Eine Bilderreise in die Camargue / Provence

Auch Hochzeitsfotografen aus München machen mal Urlaub. Am Besten vor der Saison, dann kann man total erholt und kreativ in die „Hochzeit“ für Verliebte starten… Meine Reise führte mich in den Süden Frankreichs: Die Heimat der Superreichen, der rosa Flamingos, der wilden Stiere und der wunderschönen, weißen Wildpferde… Auch wenn uns das Wetter nicht immer hold war, sind wir mit einer Flut einzigartiger Bilder belohnt worden. Eine Römer-Arena zur blauen Stunde, das schaurig-faszinierende Schauspiel des Stierkampfs, ein Himmel voller fliegender Flamingos, eine Enten-Mama im Abendrot… Viel Spaß beim Bilder-Stöbern… Und über den einen oder anderen Kommentar freue ich mich natürlich auch!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Eine Bilderreise in die Camargue / Provence, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d28901497/htdocs/seh-stern.com/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405
  • 28. April 2010 - 17:50

    swissfoto - Sehr schöne Fotos aus einer sehr schönen Region!
    Gruss
    Peter

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

   
M e h r   I n f o
A k t u e l l e   P o s t s