Familienfotos / Babybauchfotos im Freien im Nymphenburger Schlosspark

Draussen fotografiert es sich doch einfach immer am Tollsten, vor allem bei Familienfotos  und wenn man einen 2-jährigen Wirbelwind im Schlepptau hat. In allerschönstem spätwinterlichem Licht und bei angenehmen Temperaturen traf ich mich letzte Woche mit meinen fröhlichen und gutgelaunten Modellen im Nymphenburger Schlosspark für ein Familienshooting zu dritt (oder eigentlich zu viert!) Die Vorfreude auf das neue Familienmitglied war Mama, Papa und Brüderlein deutlich anzumerken – sie strahlten allesamt mit der untergehenden Sonne um die Wette. Dabei sind lebendige und natürliche Familienfotos enstanden, über die sich sicher auch das kleine Schwesterlein später sehr freuen wird. Ich freue mich schon darauf, die 3 Großen und den kleinen Neuankömmling in Kürze beim Neugeborenenshooting wiederzusehen. Bis bald!

 

Familienfotos MünchenFamilienfotos_MünchenBabybauchfotos MünchenBabybauchfotos München

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

   
M e h r   I n f o
A k t u e l l e   P o s t s