Heike & Guido / Hochzeitsreportage in Strasslach bei Muenchen

Keine klassische Hochzeit sondern ein fröhliches und lockeres Sommerfest mit erstklassigem Essen und tollem Ambiente sollte der große Tag von Heike & Guido werden. Und genau so eine lebendige und fröhliche Hochzeitsreportage haben sich die beiden auch gewünscht. Nur gut dass auch Petrus ein Einsehen hatte und pünktlich die Sonne strahlen liess. Selten habe ich so eine lustige und fröhliche Braut erlebt… Aber das war mir eigentlich schon nach dem Vorgespräch klar. Und so wurde viel gelacht an diesem Tag, die Kinder durften ausgelassen toben und beim Fotobooth entdeckte auch so mancher “Großer” seinen Spieltrieb. Danke Heike und Guido, dass ich bei Eurem wunderschönen Fest mit dabei sein durfte, auch wenn mir auf der mordshohen Leiter kurzfristig ein wenig mulmig war. 😉 Scheee war’s. Alles Gute für Eure Zukunft: Sissi & Franz leben hoch!

Viele weitere wunderschöne Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen finden Sie auf meiner Website www.seh-stern.com

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

   
M e h r   I n f o
A k t u e l l e   P o s t s