Hochzeit von Nicola & Michael im La Villa / Starnberg

Vor 3 Wochen durfte ich bereits die standesamtliche Trauung von Nicola & Michael fotografieren… Petrus hatte diesmal extra gute Laune  und hast uns wunderschönstes Sommerwetter beschert. Einfach alles hat gepasst bei der kirchlichen Trauung der Beiden: ein wunderschönes Brautpaar, die romantische Kulisse für Empfang, Kirche, die schöne Feier im idyllischen La Villa, enstpannte und gut gelaunte Gäste… Nicola & Michael, Eure Lebensfreude und Herzlichkeit hat mir meine Arbeit leicht gemacht. Euer Hochzeitstag war auch für mich traumhaft. Danke, dass ich dabei sein durfte und alles Gute für Eure Zukunft!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.7/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Hochzeit von Nicola & Michael im La Villa / Starnberg, 6.7 out of 10 based on 3 ratings

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d28901497/htdocs/seh-stern.com/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405
  • 24. Juli 2011 - 21:54

    Rudi - Die Bilder gefallen mir richtig gut! Die verschiedenen Stimmungen kommen total gut rüber, auch wenn man nicht dabei war!

  • 8. August 2011 - 18:23

    Ulrike Hartmann - Das ist so schön, die Stimmung, die Farben, die Bilder, da bekommt frau sofort Lust nochmal zu heiraten (also nochmal meinen Mann ;-)), am „Besondersten“ ist das Photo mit der älteren Dame, was für eine Aussage!

  • 4. Juni 2013 - 10:19

    Emilie Karlotta 6 Tage / Neugeborenenfotos & Babyfotos in Sauerlach bei München » Seh-Stern Fine Art Photographie - […] ich bereits die Hochzeitsfotos ihrer Eltern fotografieren durfte, habe ich mich natürlich riesig gefreut als die beiden mit ihrem […]

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

   
M e h r   I n f o
A k t u e l l e   P o s t s