Wettbewerbserfolg bei den Glanzlichtern 2011

Seit wenigen Tagen ist es ganz offiziell, mein Bild „Wintereinbruch“ wurde bei Deutschlands größtem und international angesehenem Naturfotowettbewerb „Glanzlichter“ in der Kategorie Magnificent Wilderness als „Highlight“ ausgezeichnet. Immerhin 15.053 Bilder wurden dieses Jahr von Fotografen aus 33 Ländern eingereicht. Alle Siegerbilder sind bei den diesjährigen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck vom 13. bis 15. Mai zu sehen.

Laubbaum im großen Ahornboden

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Wettbewerbserfolg bei den Glanzlichtern 2011, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d28901497/htdocs/seh-stern.com/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405
  • 8. Juni 2011 - 16:50

    Gaby - Liebe Marion,

    hier noch mal ganz offiziell und schriftlich meinen herzlichen Glückwunsch zum Preis.
    Da darfst richtig stolz sein, ich bin es 🙂 auf jeden Fall auf dich.
    Weiter so, und wer weiß für welches Bild/Bilder es schon bald den nächsten Preis gibt.
    Herzlichst Gaby

  • 9. Juni 2011 - 19:52

    Michael B - Nice contrast there!

  • 31. August 2011 - 17:13

    ulrik - glückwunsch für dieses wirklich wundervolle und einzigartige bild…
    alles liebe Ulrik

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

   
M e h r   I n f o
A k t u e l l e   P o s t s