Zooom-In-Fotoworkshop „Tiere im Winter“

Was eigentlich als Winter-Fotoworkshop mit klammen Fingern und ganz viel schönen Schneemotiven geplant war, endete mit einem frühlingshaften Fotoausflug mit ganz viel Sonne und einer super gutgelaunten Teilnehmerschar. Die Tiere im Tierpark Hellabrunn waren dementsprechend wach und aktiv und machten uns die ersten Fingerübungen leicht. Wolf, Wallaby und Co. liessen wir dann hinter uns und begaben uns ein paar Steine weiter zum Flaucher wo meine fleißigen Teilnehmer, dann erste „Flugtechniken“ üben sollten. Nicht mit uns sagten die Schwäne und sonnten sich lieber im goldenen Nachmittagslicht… Schön war’s trotzdem. Jawohl!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 3 votes)
Zooom-In-Fotoworkshop "Tiere im Winter", 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d28901497/htdocs/seh-stern.com/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405
  • 28. Februar 2011 - 17:06

    Nicole Zausinger - Schade, schade, dass ich da nicht dabei sein konnte. Was für wunderbare Bilder Du schon wieder „gezaubert“ hast… Toll.
    Welche Brennweite hast Du denn bei den Portraits verwendet?
    Bis Freitag! Freu mich.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

   
M e h r   I n f o
A k t u e l l e   P o s t s